Abgabetermine für die Betreuungsumfrage

Hallo liebe Eltern und an der Grundschule Interessierte,

das Echo auf unsere Umfrage ist enorm. Daher haben wir unsere Abgabetermnine noch einmal angepasst.

Für die Abgabe der Umfrage mit der Post oder eingescannt per Post ist der 1. November 2012 der Stichtag!

Alle Antworten, die uns zu einem späteren Zeitpunkt ereichen, können wir nicht mehr bis zum Grundschultreff auswerten.

Die Onlineumfrage bleibt bis einschließlich dem 17. November 2012 für Ihre Antworten geöffnet!

Da wir allerdings unsere Ergebnisse im Vorfeld mit dem Ministerium für Schule und Weiterbildung wollen, werden alle Antworten, die nach dem 11. November 2012 abgegeben werden, noch nicht in der auf dem Grundschultreff vorgestellten Auswertung enthalten sein.

Alle Antworten, welche nach den genannten Stichtagen bei uns eingehen, werden von uns zu einem späteren Zeitpunkt ausgewertet und dann natürlich auf unserer Website veröffentlicht.

 

Das Team der Landeselternschaft dankt Ihnen für Ihre rege Telnahme!