Anmeldung

Anmeldung für das Online-Elternforum zum Thema

“Eltern mit Wirkung: Gewählt – und jetzt geht’s los!”

am 09.10.2024 von 18:30 bis 20:15 Uhr (Check-in ab 18:15 Uhr) per Zoom, organisiert von der Landeselternschaft Grundschulen NRW e. V.

Anmeldungen sind bis maximal zum 27.09.2024 über dieses Formular möglich.
Die Anmeldebestätigungen werden bis zum 28.09.2024 per E-Mail verschickt (bitte auch den Spam-Ordner im Blick halten).

Teilnehmer:innen von Mitgliedsschulen bzw. Mitglieder zahlen keine Teilnahmegebühr. Ob Ihre Schule Mitgliedsschule bei uns ist, erkennen Sie in der Regel daran, dass einmal im Jahr der Mitgliedsbeitrag von 1 € pro Schüler:in für die Landeselternschaft Grundschulen NRW eingesammelt wird. Sollten Sie nicht sicher sein, ob Ihre Schule Mitglied ist, rufen Sie uns gerne an.

Für Teilnehmer:innen von Nicht-Mitgliedsschulen / Nicht-Mitglieder wird eine Teilnahmegebühr von 5 € erhoben.
Hinweise zur Überweisung der Teilnahmegebühr erhalten Sie mit der Anmeldebestätigung.

Die Zoom-Zugangsdaten werden bis spätestens zum 08.10.2024 versendet.

Bitte Ort und Grundschule aus der Schulliste NRWs oben auswählen. Dies ist nicht die Mitgliederliste.