Anmeldung

Anmeldung für die Online-Informationsveranstaltung zur Elternmitwirkung in der Grundschule am Samstag, den 19.11.2022 von 10:00 -12:00 Uhr (Check-In ab 09:45 Uhr) per Zoom, organisiert von der Landeselternschaft Grundschulen NRW. Im Anschluss ab ca. 12:15 bis 14:15 Uhr findet für unsere Mitglieder die nicht-öffentliche Mitgliederversammlung statt.

Anmeldungen sind bis maximal zum 07.11.2022 über dieses Formular möglich.
Anmeldebestätigungen werden bis zum 08.11.2022 per E-Mail verschickt (bitte auch den Spam-Ordner im Blick halten).

Teilnehmer:innen von Mitgliedsschulen bzw. Mitglieder zahlen keine Teilnahmegebühr. Ob Ihre Schule Mitgliedsschule bei uns ist, erkennen Sie in der Regel daran, dass einmal im Jahr der Mitgliedsbeitrag von 1 € pro Schüler:in für die Landeselternschaft Grundschulen NRW eingesammelt wird.

Teilnehmer:innen von Nicht-Mitgliedsschulen / Nicht-Mitglieder überweisen nach Erhalt der Anmeldebestätigung (enthält Bankverbindung und Zahlungsreferenz) bitte zeitnah und bis spätestens zum 11.11.2022 die 5 € Teilnahmegebühr.

Die Zoom-Zugangsdaten werden bis spätestens zum 18.11.2022 versendet.

Bitte Ort und Grundschule aus der Schulliste NRWs oben auswählen. Dies ist nicht die Mitgliederliste.