Anmeldung

Anmeldung für die Online-Informationsveranstaltung zur Elternmitwirkung in der Grundschule am Dienstag, den 20.09.2022 von 18:00 -20:00 Uhr (Check-In ab 17:45 Uhr) per Zoom, organisiert von der Landeselternschaft Grundschulen NRW.

Anmeldungen sind bis maximal zum 06.09.2022 über dieses Formular möglich.
Anmeldebestätigungen werden bis zum 07.09.2022 per E-Mail verschickt (bitte auch den Spam-Ordner im Blick halten).

Teilnehmer von Mitgliedsschulen bzw. Mitglieder zahlen keine Teilnahmegebühr. Ob Ihre Schule Mitgliedsschule bei uns ist, erkennen Sie in der Regel daran, dass einmal im Jahr der Mitgliedsbeitrag von 1 € pro Schüler für die Landeselternschaft Grundschulen NRW eingesammelt wird.

Teilnehmer von Nicht-Mitgliedsschulen / Nicht-Mitglieder überweisen nach Erhalt der Anmeldebestätigung (enthält Bankverbindung und Zahlungsreferenz) bitte bis spätestens zum 09.09.2022 die 5 € Teilnahmegebühr.

Die Zoom-Zugangsdaten werden bis spätestens zum 19.09.2022 versendet.

Bitte Ort und Grundschule aus der Schulliste NRWs oben auswählen. Dies ist nicht die Mitgliederliste.