Anmeldung

Anmeldung für die Online-Informationsveranstaltung zur Eltermitwirkung am 21.09.2023 von 18:30 bis 20 Uhr an (Check-In ab 18:15 Uhr) per Zoom, organisiert von der Landeselternschaft Grundschulen NRW.

Anmeldungen sind bis maximal zum 11.09.2023 über dieses Formular möglich.
Anmeldebestätigungen werden bis zum 12.09.2023 per E-Mail verschickt (bitte auch den Spam-Ordner im Blick halten).

Teilnehmer:innen von Mitgliedsschulen bzw. Mitglieder zahlen keine Teilnahmegebühr. Ob Ihre Schule Mitgliedsschule bei uns ist, erkennen Sie in der Regel daran, dass einmal im Jahr der Mitgliedsbeitrag von 1 € pro Schüler:in für die Landeselternschaft Grundschulen NRW eingesammelt wird.

Teilnehmer:innen von Nicht-Mitgliedsschulen / Nicht-Mitglieder überweisen nach Erhalt der Anmeldebestätigung (enthält Bankverbindung und Zahlungsreferenz) bitte zeitnah und bis spätestens zum 11.09.2023 die 5 € Teilnahmegebühr.

Die Zoom-Zugangsdaten werden bis spätestens zum 20.09.2023 versendet.